"HEILSAME ORGAN-MEDITATION"
für Gesundheit, Harmonie,
Regeneration

Ein ganzes Universum, das ist unser Körper mit all seinen Organen. Mit dieser Übungsweise lade ich dich zu einer Reise durch deinen Körper ein, um deine Organe zu nähren, zu pflegen und ihre Regenerations-fähigkeit zu stärken.

Als wichtigen Reisebegleiter stelle ich dir deinen Atem zur Seite. Das Büchlein soll dir als Reiseanleitung und Inspiration dienen, die dich zu einem veränderten Blick auf deinen Körper, sowie die Funktion und den Wert deiner inneren Organe führen wird.

Bei dieser Übungs-Weise geht es um das Wohl und die Gesundheit unserer inneren Organe, um die Pflege und die Regeneration, und um die Liebe zu unserem Körper. 

Auf dieser Reise durch unseren Körper nutzen wir die Kraft unseres Gestes und unseres Atems in Form von Körper-Meditation, Tönen und Visualistation.

Diese Übungen werden überwiegend vom Atem getragen, so dass wir eine wunderbar heilsame Schwingung in uns und dem ausgewählten Organ erzeugen können. So können unsere inneren Kräfte heilsam wirken und die Organe entspannen, kräftigen, beleben, regenerieren und Heilungsprozesse fördern.